Sonntag, 6. April 2008

MacBook Air Gewinnspiel

Auf Gratis-Gutscheine.de Gibt es jetzt ein MacBook Air zu gewinnen. Ein MacBook Air wäre einfach nur genial, da es leicht dünn und somit gut fürs Reisen ist. Und natürlich ist es einfach nur stylisch. Hier habe ich noch die Teilnamebedingungen für das Gewinnspiel, falls ihr euch dafür interessiert.

Teilnahmebedingungen:

Erwähne Gratis-Gutscheine.de in Deinem Blog oder auf Deiner Homepage. Dabei musst Du mindestens
- auf die Seite dieses Gewinnspiels verlinken
- und auf einen Gutschein von Gratis-Gutscheine.de Deiner Wahl einen Link setzen.
Setzt Dein Blog automatisch einen Trackback, musst Du nichts mehr tun. Wenn kein Trackback gesetzt wird, schreib einfach hier in den Kommentaren, von welcher Seite Du verlinkt hast. Und schon nimmst Du teil.



Achja Ich will gewinnen!

1 Kommentar:

roberto hat gesagt…

das ist mir zu kompliziert :D ich habe bei einem anderen gewinnspiel mitgemacht...ich würde schon gerne ein air gewinnen :D ich drücke allen die daumen die mitmachen